BU-Ansprüche außergerichtlich durchgesetzt und ein sehr nettes Lob erhalten

Print Friendly, PDF & Email

Manche Dinge dauern etwas länger, aber immerhin nicht so lange wie ein Prozess. Zu guter Letzt hat die Versicherung dann doch noch die geltend gemachten Leistungsansprüche aus einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu 100% anerkannt. Darüber habe ich mich das erste Mal gefreut.   Das zweite Mal freute ich mich über das ausgesprochene Lob der Mandanten. Auch wenn das mein Job ist: Sowas tut auch gut. 🙂

bedankt

Gerne helfe ich auch Ihnen bei der Beantragung und Durchsetzung von Ansprüchen aus einer Berufsunfähigkeitsversicherung.

Es grüßt Sie freundlich

Michael Hilpüsch
-Rechtsanwalt –

72762 Reutlingen
Tübinger Str. 77

Tel 07121-1391640
Fax 07121-1391640
kanzlei@awoka.de
blog.awoka.de

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Allgemein, Berufsunfähigkeitsversicherung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu BU-Ansprüche außergerichtlich durchgesetzt und ein sehr nettes Lob erhalten

  1. Jan Brendel sagt:

    Gut gemacht! Die Versicherungsgesellschaften sind schwer zu knacken. Es ist schade, dass man Sie zur Durchsetzung des Rechts benötigt, welches man im Grunde mit der Unterschrift unter dem Antrag einkauft. Aber wenn alles zu leicht wäre, hätten wir ja nichts, worüber wir uns ärgern könnten 😉

Kommentare sind geschlossen.